Förderverein

Wir fördern den Schwimmsport in Thüringen

Der Förderverein des Thüringer Schwimmsports e.V. wurde am 1. Dezember 2015 gegründet. Als Teil des Thüringer Schwimmverband e.V., liegen seine Aufgaben ausschließlich in der Förderung des Schwimm-Nachwuches sowie der allgemeinen Unterstützung des Schwimmsports in Thüringen. Der Förderverein ist offen für jede Person, die den Schwimmsport mit Finanz- oder Sachmitteln unterstützen möchte. Gerne nehmen wir auch Mitglieder auf, die mit ihrem Know-How oder Erfahrungen uns bei der Weiterentwicklung helfen können.

Unsere Anliegen

  Förderung der Nachwuchssportler in Thüringen (Unterstützung bei Trainingslagern, Wettkämpfen)

  Organisation des jährlichen Sponsorenschwimmens

  Unterstützung der Vereine bei der Nachwuchsarbeit

  Beschaffung von Finanzmitteln für die Förderung des Schwimmsports

TSV Förderverein

Onlineantrag

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in dem Förderverein des Thüringer Schwimmsports e.V., zu einem Jahresbeitrag von 12,00 €.

  Captcha erneuern  
 

Warum Mitglied werden?

Gemeinsam kann man mehr erreichen. Nur mit der Hilfe von Förderern und Unterstützern lässt sich der Schwimmsport in Thüringen verbessern. Damit neue Projekte in die Tat umgesetzt werden können bedarf es finanzieller, personeller und materieller Unterstützung. Willst du etwas Bewegen oder unsere Entwicklung mitgestalten, dann solltest du bei uns Mitglied werden

Wo geht das Geld hin?

Die gesamten Einnahmen des Fördervereins fließen in Projekte zur Förderung des Schwimmsports in Thüringen (Satzungszwecke). Neben der finanziellen oder materiellen Unterstützung von Vereinen bei der Nachwuchsarbeit sind z.B. Förderungen von Nachwuchssportlern zu Trainingslagern oder Wettkämpfen möglich oder die Absicherung der Durchführung von Wettkämpfen, die mit den wachsenden Nutzungsentgeldern zu kämpfen haben.


Förder und Partner

glinicke automobilgruppe

stadtwerke erfurt

dsv logo

lsb thueringen

logo tsv 110 110
 
Thüringer Schwimmverband e.V.

99096 Erfurt

Schützenstr. 4

Telefon: 0361/3460533

Fax: 0361/3732502

Email: E-Mail senden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen