Vereine in Thüringen

Heimatverein:
SSV Erfurt Nord e.V.

Vorstandsmitglied seit:

Was ich im Vorstand/ mit dem Vorstand erreichen möchte:
Ich möchte die Zusammenarbeit zwischen Vereinen fördern, sodass Veranstaltungen nicht nur für einen Verein organisiert werden, sondern für viele Vereine und eine Vielzahl an Sportlern. Außerdem möchte ich dabei helfen, den Schwimmsport in seiner Jugendarbeit zu fördern, sodass mehr Kinder und Jugendliche für Schwimmen begeistert werden können.

Mein schönstes Erlebnis mit der TSJ:
Jugendvertreterwochenende 2019 und der Erfahrungsaustausch mit anderen Übungsleitern bei der Veranstaltung.

Warum Schwimmen und nicht Fußball:
Ich finde Fließen und Deckenplatten zählen spannender als hinter einem Ball herzurennen.

Lebensmotto/ Lieblingszitat/ Motivation:
Kein Motto vorhanden.