Vereine in Thüringen

Heimatverein:
Schwimmverein Gera e.V.

Vorstandsmitglied seit:

Was ich im Vorstand/ mit dem Vorstand erreichen möchte:
Ich möchte die jugendlichen Schwimmer aus ganz Thüringen zusammenbringen. In der Schwimmgemeinschaft soll das „Wir-Gefühl“ unter den Jugendlichen geprägt werden. In meiner Amtszeit möchte ich weiterhin die technisch zurückgebliebene Homepage der Schwimmjugend auf den neusten Stand bringen.

Mein schönstes Erlebnis mit der TSJ:
Swim-Life in Pahna

Warum Schwimmen und nicht Fußball:
Trotz der Einzeldisziplinen fügt sich die Schwimmgruppe zu einer starken Gemeinschaft zusammen. Schwimmen ist ein abwechslungsreicher sowie anstrengender Sport, man kommt schnell ins schwitzen und ist zudem gleich geduscht.

Lebensmotto/ Lieblingszitat/ Motivation:
Freundliche Worte sind wie Honig: süß für den Gaumen und gesund für den ganzen Körper.

Als Pate bin ich Ansprechpartnerin für folgende Regionen:
Gera, Saahle-Holzlandkreis

Zurück zum gesamten Vorstand der Thüringer Schwimmjugend