Name:

Julia Degenhardt

 

Funktion:

2. Vorsitzende

 

Heimatverein:

Schwimmverein Heiligenstadt 1921 e.V.

 

Vorstandsmitglied seit:

2018

 

Was ich im Vorstand/ mit dem Vorstand erreichen möchte:

Ich möchte mit den anderen Vorstandsmitgliedern schwimmbegeisterte Kinder und Jugendliche aus ganz Thüringen zusammenbringen und gemeinsame Erlebnisse schaffen, die in Erinnerung bleiben. Ich möchte, dass der Vorstand weiterhin als Team zusammenarbeitet und meinen Teil dazu beitragen, dass wir noch mehr Schwimmer*innen für unsere Aktionen und Veranstaltungen begeistern können. Mir ist es besonders wichtig, dass auch wir als Vorstand dabei eine tolle und unvergessliche Zeit verbringen und die Begeisterung für unser Ehrenamt nach außen tragen.

 

Mein schönstes Erlebnis mit der TSJ:

Der alljährliche „Weihnachtszauber“ ist meine Lieblingsveranstaltung der TSJ. Gemeinsam machen wir die schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands unsicher. Es wird gemunkelt, dass diese Erkundungstouren unter Zeitdruck auch mal ohne Schuhe gestartet werden

 

Warum Schwimmen und nicht Fußball:

Weil man nach dem Training immer frisch geduscht und unverletzt ist. Es sei denn, man stürzt vom Startblock, kollidiert mit anderen Schwimmern oder man stößt sich den Kopf bei der Wende an.

 

Lebensmotto/ Lieblingszitat/ Motivation:

„Dream on!“

 

Als Pate bin ich Ansprechpartnerin für folgende Regionen:

Ilmkreis

 


Förderer und Partner

glinicke automobilgruppe

SWE logo dachmarke sw black eck

dsv logo

lsb thueringen

logo tsv 110 110
 
Thüringer Schwimmverband e.V.

99096 Erfurt

Schützenstr. 4

Telefon: 0361/3460533

Fax: 0361/3732502

Email: E-Mail senden