Name:

Antonia Kny

 

Funktion:
Beisitzerin Jugendvorstand

 

Heimatverein:

Schwimmverein Heiligenstadt 21 e.V.

 

Vorstandsmitglied seit:

2016

 

Was ich im Vorstand/ mit dem Vorstand erreichen möchte:

Ich möchte mit einem super Team mehr Kinder und Jugendliche motivieren sich zu engagieren und an unseren Veranstaltungen teilzunehmen. Ich möchte mit neuen kreativen Ideen unsere Veranstaltungen noch unvergesslicher machen. Ich möchte die Chance nutzen neue interessante Leute kennenzulernen.

 

Mein schönstes Erlebnis mit der TSJ:

Mein schönstes Erlebnis gibt es gar nicht, weil alle Veranstaltungen einzigartig und besonders sind. Immer wieder erleben wir neue und unvergessliche Dinge. Aber das Ereignis was mir am besten in Erinnerung geblieben ist, ist das erste Erlebnis was ich mit der TSJ hatte: Das SwimLife 2015 in Stotternheim.

 

Warum Schwimmen und nicht Fußball:

Die Frage habe ich mir eigentlich nie gestellt. Aber Schwimmen ist wesentlich ungefährlicher und es ist das beste Gefühl nach dem Sport frisch geduscht und ausgepowert auf dem Sofa zu chillen.

 

Lebensmotto/ Lieblingszitat/ Motivation:

Man muss das Leben tanzen.

 

Als Pate bin ich Ansprechpartnerin für folgende Regionen:

Eichsfeld, Nordhausen, Unstrut-Hainich-Kreis, Kyffhäuserkreis

 


Förderer und Partner

glinicke automobilgruppe

SWE logo dachmarke sw black eck

dsv logo

lsb thueringen

logo tsv 110 110
 
Thüringer Schwimmverband e.V.

99096 Erfurt

Schützenstr. 4

Telefon: 0361/3460533

Fax: 0361/3732502

Email: E-Mail senden