Vereine in Thüringen

Funktion:
Beisitzerin des Jugendvorstandes

Heimatverein:
Schwimmverein Heiligenstadt 1921 e.V.

Vorstandsmitglied seit:

Was ich im Vorstand/ mit dem Vorstand erreichen möchte:
Ich möchte in den nächsten Jahren mit einem super Team mehr Kinder und Jugendliche motivieren sich zu engagieren und an unseren Veranstaltungen teilzunehmen. Ich möchte viele neue Leute kennenlernen und meine Ideen und Vorstellungen umsetzen, um unsere Veranstaltungen noch unvergesslicher machen. Ich möchte die Chance nutzen und viele neue Erlebnisse und Erkenntnisse sammeln.

Mein schönstes Erlebnis mit der TSJ:
Mein schönstes Erlebnis gibt es gar nicht, weil alle Veranstaltungen einzigartig und besonders sind. Immer wieder erleben wir neue und unvergessliche Dinge. Aber das Ereignis was mir am besten in Erinnerung geblieben ist, ist das erste Erlebnis was ich mit der TSJ hatte: Das SwimLife 2015 in Stotternheim.

Warum Schwimmen und nicht Fußball:
Die Frage habe ich mir eigentlich nie gestellt. Aber Schwimmen ist wesentlich ungefährlicher und es ist das beste Gefühl nach dem Sport frisch geduscht und ausgepowert auf dem Sofa zu chillen.

Lebensmotto/ Lieblingszitat/ Motivation:
Man muss das Leben tanzen.

Zurück zum gesamten Vorstand der Thüringer Schwimmjugend