Name:

Karoline Kny

 

Funktion:

Beisitzer Jugendvorstand

 

Heimatverein:

Schwimmverein Heiligenstadt 21 e.V.

 

Vorstandsmitglied seit:

2018

 

Was ich im Vorstand/ mit dem Vorstand erreichen möchte:

Ich möchte mich engagieren und mit neuen Ideen meinen Lieblingssport vertreten und für Kinder und Jugendliche attraktiv gestalten. Zusammen mit einem super Team habe ich Lust tolle Veranstaltungen zu planen und mich für die Gemeinschaft einsetzen.

Zusammengefasst freue ich mich in den nächsten Jahren darauf mit euch allen eine super Zeit zu haben, in der wir viel erreichen.

 

Mein schönstes Erlebnis mit der TSJ:

Mein schönstes Erlebnis mit der Schwimmjugend war nicht die eine Veranstaltung, bei der ich am meisten Spaß hatte oder das eine Seminar auf dem ich ganz viel gelernt habe. Für mich war es eine simple Videokonferenz Anfang des Jahres 2020. In der Zeit, wo wir alle allein waren, hat mir die Schwimmjugend gezeigt, dass wir auch mit Abstand füreinander da sind und ganz viel schaffen können. Einfach ein super Team.

 

Warum Schwimmen und nicht Fußball:

Weil Schwimmen viel mehr ist als nur Fliesen zählen. Es gibt mir jedes Mal einen kleinen Hauch von Urlaub. Außerdem spielen alle anderen Fußball.

 

Lebensmotto/ Lieblingszitat/ Motivation:

„Schweigen bringt keine Revolution“ (Madsen)

 

Als Pate bin ich Ansprechpartnerin für folgende Regionen:

Eichsfeld, Nordhausen, Unstrut-Hainich-Kreis

 


Förderer und Partner

glinicke automobilgruppe

SWE logo dachmarke sw black eck

dsv logo

lsb thueringen

logo tsv 110 110
 
Thüringer Schwimmverband e.V.

99096 Erfurt

Schützenstr. 4

Telefon: 0361/3460533

Fax: 0361/3732502

Email: E-Mail senden