BEKANNTGABE

Der Vorstand des Thüringer Schwimmverbands e.V. (TSV) und die Landestrainerin Cathrin Kreibich geben hiermit bekannt, dass die Landestrainerin Cathrin Kreibich ihre Tätigkeit beim Thüringer Schwimmverband e.V. zum 31. Juli 2019 beenden wird. Nach zwanzig Jahren im Dienste des Thüringer Schwimmsports und insbesondere des Nachwuchsleistungssports in Thüringen dankt der Vorstand des TSV Cathrin Kreibich für die hervorragende, offene, sehr vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

„Nach 20 Jahren Tätigkeit als Landestrainerin suche ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung. In erster Linie danke ich all meinen Sportlerinnen und Sportlern, die meine Arbeit und meine Zeit in Thüringen stets sehr bereichert haben sowie den vielen engagierten Eltern, die mich in meiner Tätigkeit immer unterstützt und mir großes Vertrauen entgegengebracht haben. Ich danke zudem allen Wegbegleitern am Beckenrand, namentlich den Trainern des Landesstützpunktes Thüringen, Gerald Stern, Sven Heyse und Peter Keller sowie den Trainern und Übungsleitern in den Thüringer Schwimmvereinen. Darüber hinaus danke ich den Gremien und Verantwortlichen des TSV, des Sportgymnasiums, des DSV, des LSB und des OSP und für die jahrelang gute und sachorientierte Zusammenarbeit. Ich blicke auf 20 sehr wertvolle und aufregende Jahre in Thüringen zurück und wünsche allen Sportlern und den im Thüringer Schwimmsport Beteiligten für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

Cathrin Kreibich, 04.06.2019, Erfurt


Förder und Partner

glinicke automobilgruppe

stadtwerke erfurt

dsv logo

lsb thueringen

logo tsv 110 110
 
Thüringer Schwimmverband e.V.

99096 Erfurt

Schützenstr. 4

Telefon: 0361/3460533

Fax: 0361/3732502

Email: E-Mail senden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen