Erik Hanold wird neuer Landestrainer Schwimmen

Der gebürtige Wermsdorfer ist seit 1994 als Schwimmtrainer tätig. Er arbeitete beim FSV 90 Berlin, VfV Hildesheim und als Landestrainer in Hamburg. Die letzten 13 Jahre war er Cheftrainer beim TV Kempten.

Am kommenden Sonntag beginnt mit dem traditionellen Sommerlager in Zinnowitz seine Tätigkeit hier am Landesstützpunkt in Erfurt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Erik Hanold viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!


Förder und Partner

glinicke automobilgruppe

stadtwerke erfurt

dsv logo

lsb thueringen

logo tsv 110 110
 
Thüringer Schwimmverband e.V.

99096 Erfurt

Schützenstr. 4

Telefon: 0361/3460533

Fax: 0361/3732502

Email: E-Mail senden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen