Name:

Lilly Berg

 

Funktion:

Vorstandsmitglied

 

Heimatverein:

Saalfelder SV

 

Vorstandsmitglied seit:

2020

 

Was ich im Vorstand/ mit dem Vorstand erreichen möchte:

Ich möchte dabei mitwirken, dass wir uns als verschiedene Vereine in Thüringen austauschen, uns gegenseitig noch besser unterstützen, gemeinsam Spaß haben und dabei Kindern und Jugendlichen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, auch außerhalb des Schwimmbeckens.

 

Mein schönstes Erlebnis mit der TSJ:

Da gibt es echt viele, war auch schon als Kind super gerne bei den Kinderwochenenden dabei.

 

Warum Schwimmen und nicht Fußball:

Wasser ist einfach für mich das schönste Element. Für mich ist Schwimmen eine Leidenschaft und Fußball-Spielen kann doch echt jeder, fürs Schwimmen braucht man das gewisse Etwas.

 

Lebensmotto/ Lieblingszitat/ Motivation:

„Nimm alles was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück“

 

Als Pate bin ich Ansprechpartnerin für folgende Regionen:

Saalfeld-Rudolstadt, Saale-Orla-Kreis

 


Förderer und Partner

glinicke automobilgruppe

SWE logo dachmarke sw black eck

dsv logo

lsb thueringen

logo tsv 110 110
 
Thüringer Schwimmverband e.V.

99096 Erfurt

Schützenstr. 4

Telefon: 0361/3460533

Fax: 0361/3732502

Email: E-Mail senden