Niklas Hellner

Funktion:
Beisitzer des Jugendvorstandes

Heimatverein:
SV Wartburgstadt Eisenach e.V.

Vorstandsmitglied seit:

Was ich im Vorstand/ mit dem Vorstand erreichen möchte:
Ich möchte die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Vereinen in Thüringen voranbringen und hoffe darauf, dass der
Austausch noch besser wird, damit wir viele Projekte für die Kinder umsetzen können.

Mein schönstes Erlebnis mit der TSJ:
Jugendvollversammlung 2024 in Jena

Warum Schwimmen und nicht Fußball:
Schwimmen ist eine einzigartige Sportart. Es gibt keine andere vergleichbare Sportart, bei der man auf so viele Sachen
gleichzeitig achten muss. Die Kombination aus Technik und Atmung macht das Schwimmen so besonders.

Lebensmotto/ Lieblingszitat/ Motivation:
Schmerz vergeht, Ruhm bleibt.

Zurück zum gesamten Vorstand der Thüringer Schwimmjugend