Einladung zur ordentlichen Jugendvollversammlung 2022

Logo ohne Hintergrund

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

nach der Jugendordnung der Thüringer Schwimmjugend wird alle zwei Jahre der Jugendvorstand vor dem Verbandstag des Thüringer Schwimmverbandes e.V. gewählt.

Zur Jugendvollversammlung mit Wahl des Jugendvorstandes der Thüringer Schwimmjugend lade ich Euch hiermit herzlich ein.

am: Sonntag, 20.03.2022
um: 10:00 Uhr
in: Erfurt (Aula im Pierre-de-Coubertin Gymnasium, Mozartallee 4)

Tagesordnung Jugendvollversammlung 2022

• Eröffnung / Abstimmung Delegiertenschlüssel
• Wahl des Tagungspräsidiums
• Abstimmung über Tagesordnung
• Berichte:

1. Arbeit in der zurückliegenden Wahlperiode
2. Finanzbericht
3. Arbeitsschwerpunkte nächste Wahlperiode

• Verabschiedung Haushaltsplan
• Beratung grundsätzlicher Angelegenheiten
• Entlastung des alten Jugendvorstandes
• Wahl des neuen Jugendvorstandes
• Ehrungen
• Wahl der Delegierten JVV dsv-jugend/ Landesjugendtag THSJ
• Termin / Ort nächste JVV

Bitte gebt uns bis zum 18.02.2022 eine Rückmeldung, mit wie vielen Delegierten ihr erscheint, damit wir die Größe des Raumes ggf. anpassen können.

Gesa Schumann
1. Vorsitzende Thüringer Schwimmjugend

Am 19. und 20. März 2022 findet in Erfurt die Jugendvollversammlung statt. Am Samstag fokussieren wir uns auf teambildende Aktivitäten und einen informativen Austausch. Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Wahl der Jugendvertretung der Thüringer Schwimmjugend.
Alle Vereine sind aufgerufen, geeignete Kandidatinnen und Kandidaten für diese Aufgaben zu benennen und ihre Jugendwarte sowie Delegierten für die Wahl zu entsenden.
Es geht um die Zukunft der Schwimmjugend Thüringens und aus diesem Grund sollten sich alle Vereine an dieser Entscheidung beteiligen! Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele die Chance wahrnehmen würden, bereits am Samstag anzureisen - denn nur, wer sich kennt, kann auch wirklich entscheiden, wem die Zukunft der Thüringer Schwimmjugend anvertraut wird!

Im Rahmen der Vollversammlung haben die Vereine auch die Möglichkeit, besonders engagierte Jugendliche auszeichnen zu lassen. Anträge hierfür sind bis zwei Wochen vor der
Veranstaltung möglich.

Mit der Anmeldung erhaltet ihr einen genauen Ablaufplan für die Veranstaltung.

Nun noch die Fakten:

Wann? 19./20.03.2022 - Beginn Jugendvollversammlung am 20.03.2022 10:00 Uhr
Wo? Aula im Pierre-de-Coubertin Gymnasium
Mozartallee 4 in 99096 Erfurt
Kosten: 15,- € (bei Anreise am Samstag und Übernachtung)
Kontakt: Gesa Schumann
Tel.: 01522-3394284
Anmeldung: Bitte nutzt das Anmeldeformular auf unserer Homepage! Nach Anmeldung erhaltet ihr einen Brief mit allen weiteren Informationen.

Anmeldeschluss für die Übernachtung ab Samstag: 18.02.2022