Pokalrunde mit Überraschungen

Am Sonntag fanden in Gotha die Vorrundenspiele im Landespokal der Offenen Klasse statt. Dabei gab es bei verkürzter Spielzeit überraschende Resultate. So konnte der Eisenacher SSV der zweiten Mannschaft des SV Halle ein Unentschieden abringen. Die Zweite des Erfurter SSC gewann zwar gegen die Wartburgstädter, leistete sich aber Niederlagen gegen den VfL Gera (2:3) und den Pokalverteidiger aus Halle/ Saale (2:4). Die Finalspiele finden am 2.Juli bei voller Spielzeit im Sömmerdaer Freibad statt. Im Endspiel treffen die zweite Mannschaft aus Halle und Eisenach aufeinander. Die Zweite des Erfurter SSC spielt im kleinen Finale gegen den VfL Gera. Das Spiel um Platz fünf bestreiten Gastgeber Sömmerda und der SV Gotha.

10:00 - 11:15 Uhr          Spiel um Platz 5           SV Gotha - SV Sömmerda

11:30 - 12:45 Uhr          Spiel um Platz 3           Erfurter SSC - VfL Gera

13:00 - 14:15 Uhr          Finale                           SV Halle II - Eisenacher SSV

14:30 Uhr                     Siegerehrung Landesmeisterschaft und Pokal