Karoline Kny

Funktion:
2. Vorsitzende des Jugendvorstandes

Heimatverein:
Schwimmverein Heiligenstadt 1921 e.V.

Vorstandsmitglied seit:

Was ich im Vorstand/ mit dem Vorstand erreichen möchte:
Ich möchte mich engagieren und mit neuen Ideen meinen Lieblingssport vertreten und für Kinder und Jugendliche attraktiv gestalten. Zusammen mit einem super Team habe ich Lust tolle Veranstaltungen zu planen und mich für die Gemeinschaft einsetzen

Mein schönstes Erlebnis mit der TSJ:
KiWo2019

Warum Schwimmen und nicht Fußball:
Weil Schwimmen viel mehr ist als nur Fliesen zählen. Es gibt mir jedes Mal einen kleinen Hauch von Urlaub.

Lebensmotto/ Lieblingszitat/ Motivation:
„Schweigen bringt keine Revolution“ (Madsen)

Als Pate bin ich Ansprechpartnerin für folgende Regionen:
Eichsfeld, Nordhausen, Unstrut-Hainich-Kreis

Zurück zum gesamten Vorstand der Thüringer Schwimmjugend